Als deutsche seit 7 Jahren mit einem Kurden Yeziden zusammen ich brauche Rat

2 Antworten

Hallo Ihr seit 7 Jahren zusammen und ihr liebt euch das ist was zählt eigentlich... Ich kenne sehr gute Beispiele in meinem engen Freundeskreis dem gleichen oder ähnlicher Situation und viele haben es geschafft und sind zum großen teil verheiratet ! Wenn er dich wircklich liebt dann wird er es überstehen und zu dir stehen und seinen Eltern es auch klar machen sicherlich wird es anfangs schwer... aber glaube mir keine Eltern der Welt bleibt ne Ewigkeit zerstritten mit eigenem Kind irgendwann werden und müssen sie es auch akzeptieren ! Gibt euer bestes Heiratet worauf wartet ihr denn noch ? Versuche an fuß in seine Familie setzen ... gratuliere der Familie bei deren besonderen Anlässen . Versuche dich mit den Geschwistern anzufreunden . Zeige den das du dich anpassen tust . Zeige deinem Freund das du zu ihm stehst. Ich wünsche euch viel Glück - Glaubt an euch und eure Liebe toi toi toi

blablabla1236
Fragesteller

Dankeschön, das gibt uns etwas Hoffnung. :) Natürlich müssen wir nicht so ein Glück haben, aber besser als immer nur diese schlechten Beispiele zu hören. Das heißt nicht das ich mich denen verschließe nur ich habe da genug drüber gehört und es ist einfach mal Zeit das auch mal positive Beispiele genannt werden finde ich :)

GadaGozlum  08.12.2013, 23:46
@blablabla1236

Es gibt genug negatives auch sicherlich viele was ich hier hätte schreiben können , nur die wissen und kennen wir alle irgendwoher :) Gibt euch ne Change ohne es versucht zu haben könnt ihr es nie herausfinden ! Später könnt ihr immer noch sagen haben wir versucht was ich nicht hoffe ! Ich habe es erlebt wie schon erwähnt warum auch nicht bei euch bleibt hartnäckig ! Liebe Siegt daran glaube ich und das solltet ihr auch !

Das klingt gefährlich. Oft hört man dass solche stark religiösen menschen kriminell werden, da sie ihren glauben über alles stellen auch über die menschenrechte etc.. Wenn seineFamilie dich nicht akzeptiert, denke ich wird sich das nicht ändern .. außer du wirst vlt kurde oder so..wenn das geht .. kA

ich glaube die entscheidung liegt jetzt bei ihm.. das einzige was ich dir raten kann ist glaube ihn nicht unter druck zu setzen ,.. den bekommt er ja schon von seinen brüdern.

viel glück

LordMGZelda  08.12.2013, 22:50

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich auch der Meinung endlich jemand der auch das denkt

Narzissa666  08.12.2013, 22:51

okay habe gegoogelt .. also man kann nicht konvertieren.. und wenn er dich heiratet muss er austreten .. also ist es seine Entscheidung. du kannst nichts großartig tun...