Frage an Türken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 lira ist gutes Trinkgeld für die. Hier freuen sie sich ja auch über 5€. Davon abgesehen kann man in der Türkei mit 4€ spviel kaufen(kaufkraftbereinigt) wie hier mit 10€. Vor allem durch die aktuelle lira Krise und den gestiegenen energie Kosten sind sie über jedes Geld dankbar

Ich glaube es liegt nicht an die Menge sondern das du ihn überhaupt was gegeben hast. Eigentlich gibt man nie Trinkgeld.