Frage an Stimmberechtigten in der Schweiz (Klimaschutzgesetz)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

annehmen 54%
ablehnen 46%
Ich stimme nicht ab 0%

3 Antworten

annehmen

Ich habe bereits brieflich abgestimmt und es angenommen.

ablehnen

Ganz klar ablehnen. 1. Mann sieht doch was in Deutschland abgeht. 2. 2017 müsste doch gereicht haben. Auch da wurden wir Verar…. Jetzt ist der Strom teurer. Ich kann echt nur immer wieder den Kopf schütteln, wie sich das Volk belügen lässt.

ablehnen

Ich lehne es nicht der Inhalte wegen ab, sondern aufgrund der Zeitspanne, in der alles statt finden soll. Es gibt genügend aktuelle Beispiele, dass Schnellschüsse in Bezug auf das Thema einfach nur Mumpitz sind.