Frage an Old Muscle Car besitzter?

Wer sich auskennt darf trotzdem auch ohne Besitz antworten

3 Antworten

1. Steuer 192€, Versicherung nach Leistung und Wert.

2. Standard von 1970. Nein.

3. Kommt auf den Motor, das Getriebe und die verbauten Komponenten an und ist stufenlos mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum regelbar.

4. Kommt ebenfalls auf Motor, Getriebe, Auspuff und Hebelstellung an.

JungeaMitFragen
Fragesteller

Danke bei der 4.ten Antwort wie ist es grob zu sagen allgemein bei GM

1) Kommt drauf an, wieviel du fährst, wie du das Auto versicherst und ob es ein H-Kennzeichen hat. Zwischen jährlich 500€ und 5000€ ist bei deinen fragmentarischen Angaben Alles drin.

2) Gurte vorne wird es haben. Dass im abgebildeten Auto im Falle eines Unfalls ein höheres Verletzungsrisiko besteht als in jedem modernen Auto, sollte klar sein.

3) Falls du den Spritverbrauch meinst: Kommt auf deine Fahrweise an. Zwischen 12 und 30l/100km dürfte Alles drin sein.

4) Definiere 'laut'. Im serienmäßigen Zustand fallen dir nicht die Ohren ab, und auf der Autobahn kommts drauf, an, wie schnell du fährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Auto in dem Zustand, ist ziemlich teuer überhaupt zu kaufen. Ist auf jeden Fall ein V8 ich meine der hat sogar mehr als 5.0 Liter Hubraum, also ist der Verbrauch auch entsprechend höher als die meisten Autos auf den straßen Deutschlands. Da das ein Vergaser ist, ist es auch sehr schwer gute Ersatzteile in Deutschland zu bekommen. Zum Thema Autobahn, jeden autoliebhaber, wird er garantiert nicht nerven😉😉

Woher ich das weiß:Hobby