Frage an männer/jungs wenn ihr eine israelische freundin hättet würdet ihr sie euren muslimischen/arabischen freunden vorstellen/zeigen oder sie verstecken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja würde sie zeigen 75%
kommt drauf an 17%
nein niemals 8%

7 Antworten

ja würde sie zeigen
Frage an männer/jungs wenn ihr eine israelische freundin hättet würdet ihr sie euren muslimischen/arabischen freunden vorstellen/zeigen oder sie verstecken?

Wenn man befreundet ist, dann ist es doch nur logisch und geboten, dass man seine Freundin vor seinen Freunden natürlich nicht verheimlicht. Warum denn auch? Deine Freunde sollten sich für dich und deine Freundin freuen!

Das sind ja feinde

Warum sollten sie "feinde (!)" sein? Deine Freundin kennt deine Freunde nicht, deine Freunde kennen deine Freundin nicht. Woher sollte da eine Feindschaft kommen?

und die könnten die israelin angreifen oder beleidigen. würdet ihr das trotzdem tun? oder sie eher geheimhalten und nicht euren muslimischen/arabischen freunden zeigen?

Na, du hast ja nette "freunde (!)"! Wenn diese wirklich meine Freundin "angreifen oder beleidigen" wollten, dann wären sie die längste Zeit meine Freunde gewesen! Ich würde ihnen was husten und sie hätten ab sofort in mir einen Feind mehr!

Ich rate dir dringend: such' dir neue, wirkliche Freunde, nicht solche vorurteilsbeladenen, religiös fanatisierten und gewaltbereiten, kurz: kriminellen Dummköpfe!

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein niemals

Ich kann mit religiösen Menschen nichts anfangen, mit islamischen besonders wenig. Ich kann eine Freundin nicht Leuten vorstellen die es nicht gibt. Hätte ich welche und sie hätten damit ein Problem, wäre das das Ende der Freundschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche
kommt drauf an

Leider eher nicht, weil immer wieder zu lesen ist, wie aggressiv Muslime nur schon gegen deutsche Juden vorgehen.

Dabei müsste es doch um Menschen gehen und nicht um Staaten. Was kann eine Israelin dafür, wenn ihre Regierung etwas gegen Palästinenser unternimmt. Ganz abgesehen davon, dass es viele Israelis gibt, die sich für Palästinenser einsetzen. Sei es in Spitälern, beim Anbau von Olivenbäumen, als Beobachter, als Fahrer von Transporten in Spitäler, in Organisationen für palästinensische Kinder mit einer Behinderung...

ja würde sie zeigen

Natürlich! Jeder kann sein was er will, und wenn es meinen Freunden nicht passt, ihr Problem. Wenn ich das Mädchen mag ist alles gut

ja würde sie zeigen

Wenn man eine Freundin hat muss man auch zu ihr stehen!!