(Frage an Mädchen) mögt ihr ruhige Jungs?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie „ruhig“ bzw. was genau du darunter verstehst.

Ich brauche keinen Action-Junkie, das bin ich selbst nämlich auch überhaupt nicht, und eine gewisse Schüchternheit finde ich z. B. sogar ziemlich attraktiv. Aber ich will schon normale Gespräche mit meinem Gegenüber führen können und wenn das auch nach etwas längerer Zeit des Kennenlernens nicht klappt, ist’s eher schlecht.

Nein tun sie nicht. Jeder ruhige/Schüchterne in einem Freundeskreis ist der letzte der eine Freundin bekommt.

Die Kerle die offener sind, neigen eher dazu auf Frauen zuzugehen was Selbstbewusstsein ausstrahlt. Das lieben Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallu ✨

Joa schon. Wenn er vielleicht vor anderen leiser ist und dann mit mir sich vielleicht etwas mehr zutraut dann ja. 😊

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Ruhig Ja

Schüchtern Nein.

Ruhige ja besonders bei einem Streit soll er ruhig bleiben 😂😂😂😂