Frage von Hunboldt, 149

Mögen Mädchen ruhige Jungs?

Antwort
von blazery, 93

Jeder Mensch ist verschieden: Es gibt bestimmt Mädchen, die auf "aktivere" Jungs stehen und dann wiederum einige, die auf ruhiger stehen.

Antwort
von Nibelungen, 52

Also ich finde ruhigere Jungs süß und finde so richtige Machos voll nervig. Außerdem finde ich Jungs fürchterlich, die meinen, sie dürften nicht weinen oder traurig sein nur weil sie Jungs sind. Ich mag es lieber, wenn sie offen ihre Gefühle zeigen.

Antwort
von Lollypopunicorn, 64

Ich zum Beispiel stehe auf ruhige Jungs die was geheimnisvolles haben und einfach Ausstrahlung haben, da ist für mich nicht mal wichtig dass sie perfekt aussehen. Klar jeder hat nen unterschiedlichen Geschmack aber du siehst es gibt auch Mädchen wie mich xD Klar ich find Bad Boys manchmal auch irgendwie anziehend aber eine ernste Beziehung könnte ich mir nur mit ruhigen Jungs vorstellen. Meine Freundinnen sehen dass ähnlich bis genauso also von daher :D
Hoffe ich konnte dir iwie helfen LG

Antwort
von willeswissenx3, 41

Also es gibt verschiedene Meinungen dazu, aber sehr viele finden das sehr süss wie ich auch. Ich finde das besser als solche die sich zu cool finden und alle beleidigt. Aber zu ruhig sollst du nicht sein, gehe auf Mädchen zu und probiere zu reden, die werden deine Schüchternheit auch sehr süss finden glaub mir. Aber gehe nicht zu solchen Mädchen welche sich auch so cool finden, die werden sich eher über dich lustig machen. 

Antwort
von freenet, 76

Ja, bestimmt gibt es viele Mädchen, die ruhigere Jungs mögen. Immer auf "Krawall" zu sein, kann mit der Zeit belastend werden.

Antwort
von hellosydney69, 67

Ja also ich mag hyperaktive nicht besonders

Antwort
von Miumi, 91

Mache ja und andere nein. Jedes Mädchen ist unterschiedlich.

Antwort
von UchihaGiirl, 43

Ist bei jedem unterschiedlich. Ich persöhnlich finde es süß 😊

Antwort
von xkizbabyx, 51

Mädchen stehen eher auf Alpha Männchen.

Antwort
von tivlt, 85

Jeder hat andere Interessen.

Antwort
von MonkeyDRuffy1, 50

Also ich mag Jungs mit Einen großen Penis