Frage an Mädchen Alter 15-18?

Bild von mir - (Körper, Fitness)

7 Antworten

Ich finde es super, tolles sixpack 😎👍👌🏻😁

Kommt drauf an was du damit machen willst. Wenn du es auf Facebook, Instagram etc. stellen willst finde ich es nicht besonders geeignet. Es sieht ein bisschen angeberisch aus und man sieht deine Unterhose was auch nicht besonders schön ist. Warum ist dein Kopf abgeschnitten. Du kannst ja nicht so hässlich sein das es notwendig ist deinen Kopf "abzuschneiden". Dein Körper sieht gut aus.  wenn du das Bild einem Mädchen privat schicken willst würde ich auch deinen Kopf mit auf das Bild tun weil es sorhtnst nicht so gut rüber kommt.

PS. Bin 16

Anonymus2102
Fragesteller

das mit dem kopf ist nur weil ja nicht jeder wissen muss wie ich aussehe ;) ist nicht für instagramm oder so nen mist gedacht, einfach nur rückmeldung

henzy71  16.09.2016, 20:12
@Anonymus2102

Wenn nicht jeder wissen muss wie du aussiehst, dann habe ich einen ganz heissen Tipp für dich: Poste keine Bilder!! Weder hier noch sonst wo.

Ganz nice :'D

Nein im Ernst, eigentlich total gut :D

Sexy Körper 💪🏋️‍♂️ Schön trainiert 👌🏻Weiter so

Ich als junge der auch kraftsport betreibt:
Trainiere deine brust so siehts total komisch aus

Anonymus2102
Fragesteller

ich arbeite dran, aber es geht nur langsam vorwärts :( kannst du mir vllt ein natürliches eiweißshake empfehlen? ich will kein künstliches zeug

theHund  16.09.2016, 20:01

Natürliche eiweissshakes findest du auf foodtaste.com

Sonst voel proteine & kohlenhydrate essen