Frage an Mädchen / Penisgröße ausreichend?

6 Antworten

Natürlich kann eine Penislänge von 18cm auch in Österreich/Deutschland/Schweiz vorkommen, aber das ist wirklich nicht die Norm xD Weißt du wo 18/19cm "normal" sind? In Kongo.
Bei uns liegt der Durchschnitt bei ca 14cm. 18cm ist schon ziemlich groß und eher die Ausnahme. Viele übertreiben mit ihrer Größe aus Angst ausgelacht zu werden, obwohl es keinen Grund gibt sich zu Schämen.

Ja das ist völlig normal und völlig ausreichend.

Es kommt gar nicht immer auf die Länge an, sondern auf die Technik.
Man kann zwar auch kommen, wenn der Penis leicht an der Gebärmutterwand anstoßt, allerdings kann das teilweise auch als unangenehm empfunden werden.
Und ich denke, wenn dich eine Frau liebt und ihr miteinander schlaft, wirst du es schon schaffen, sie ausreichend zu befriedigen.

Mach dir da nicht so große Gedanken, ich als Frau hätte eher Angst vor einem riesen großen ^^

LuMo96  09.11.2016, 18:58

Noch ein Tipp von mir: informiere dich mal über die Punkte bei denen Frauen einen Orgasmus bekommen können, die liegen fast alle nicht sehr tief drin :)

Das wäre mir egal
Ich liebe meinen freund nicht wegen seiner länge

Männer!. .. echt jetzt.

Die Breite, Dicke sowie Größe hat nichts mit guten S*x zu tun, noch mit liebe und/ oder beziehung.

Wie viele Mrd. werden diese Größe haben. . .  das ist doch ganz normal.

Mit nem größeren kannste nur bei nem Schw****-vergleich punkten xD