Frage von shiningfire, 119

Frage an Mädchen / Penisgröße ausreichend?

Hi

Es ist mir zwar etwas unangenehm aber mein Selbstbewusstsein ist ziemlich geschwächt, da ich das für zu klein halte ... Alle reden ja von 18 cm, dabei hat das kaum jemand ... Reichen 15,5 - 16 cm ( je nach dem ) aus ? Oder ist das wieder zu wenig / zu klein ...

Gruß :)

Antwort
von WintersChild, 40

Natürlich kann eine Penislänge von 18cm auch in Österreich/Deutschland/Schweiz vorkommen, aber das ist wirklich nicht die Norm xD Weißt du wo 18/19cm "normal" sind? In Kongo.
Bei uns liegt der Durchschnitt bei ca 14cm. 18cm ist schon ziemlich groß und eher die Ausnahme. Viele übertreiben mit ihrer Größe aus Angst ausgelacht zu werden, obwohl es keinen Grund gibt sich zu Schämen.

Antwort
von LuMo96, 40

Es kommt gar nicht immer auf die Länge an, sondern auf die Technik.
Man kann zwar auch kommen, wenn der Penis leicht an der Gebärmutterwand anstoßt, allerdings kann das teilweise auch als unangenehm empfunden werden.
Und ich denke, wenn dich eine Frau liebt und ihr miteinander schlaft, wirst du es schon schaffen, sie ausreichend zu befriedigen.

Mach dir da nicht so große Gedanken, ich als Frau hätte eher Angst vor einem riesen großen ^^

Kommentar von LuMo96 ,

Noch ein Tipp von mir: informiere dich mal über die Punkte bei denen Frauen einen Orgasmus bekommen können, die liegen fast alle nicht sehr tief drin :)

Antwort
von Vivibirne, 14

Das wäre mir egal
Ich liebe meinen freund nicht wegen seiner länge

Antwort
von SkyRain, 53

Männer!. .. echt jetzt.

Die Breite, Dicke sowie Größe hat nichts mit guten S*x zu tun, noch mit liebe und/ oder beziehung.

Wie viele Mrd. werden diese Größe haben. . .  das ist doch ganz normal.

Mit nem größeren kannste nur bei nem Schw****-vergleich punkten xD

Antwort
von Qualle5678, 70

Was zur Hölle ist los mit dir? Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei knapp 13 cm. Ich habe knapp über 16 und bisher ist noch jede Frau auf ihre Kosten gekommen. und wenn sie auf Penetration bei 16 cm nicht anspringt musst du halt Technik ändern oder auf andere Arten der Stimulation wechseln. Hab wirklich noch nie von jemandem gehört,der wegen 16 cm Minderwertigkeitskomplexe hat.

Eure Generation ist echt völlig für`n Arsch

LG

Kommentar von Qualle5678 ,

Was zählt ist außerdem der Durchmesser,also die "Dicke" des Penisses. wenn du mit nem 20 cm Zahnstocher in der Frau rumstocherst wird ihr das nicht gefallen, glaub mir

Kommentar von shiningfire ,

Hey erstmal danke für die Antwort ^^ Aber - Bleib mal ruhig xD Ich hatte halt noch keinen Sex ( Bin 17 ) aber das hat andere Gründe, bin halt nicht der Typ der Mädchen anspricht usw ... Bin halt etwas unsicher, da ich nicht weiß ob es beim ersten mal reicht, da ich ja noch keinen Sex hatte haha, danke trotzdem für die Antwort

Junge, mehr als 50% aller Männer haben nen kleineren Schwanz als du, ihr macht euch einfach alle wegen den falschen Dingen Sorgen oder projiziert eure Unsicherheit auf die falschen Dinge.

Mach dir einfach weniger Gedanken über sowas, das hält dich eher zurück als dass es dich weiterbringt.

Und auch mit 17 Jungfrau sein ist völlig in Ordnung, um schonmal deine nächste Frage vorwegzunehmen.

Das erste Mal sollte was besonderes sein, mit einer Person für die du tatsächlich was empfindest. Und dieser Person wird es egal sein ob dein Schwanz 14,16 oder 18 cm lang ist.

Mach dir einfach keine Sorgen und geh das Ganze locker an.

LG

oke danke :) Gruß :)

Kommentar von musicable ,

stimme dir voll und ganz zu immer diese behinderten Fragen die ich hier lesen muss ...  habe ich Periode? bin ich schwul? bin ich nen Fickfehler? 

Hauptsache man hatte mit 15 schon 3 Freundinnen, wurde 36 mal von fremden Jungs weggeflankt und hatte sein erstes mal mit nem Fuckboy oder ner Bitch nur um mal einen weggesteckt zu haben

Kommentar von pyrochecker ,

Was ist wenn man wegen 11-12cm Minderwertigkeitskomplexe hat? Ist das normal? 

Kommt drauf an, wie du normal definierst. mit 11 cm liegst du auf jeden Fall unter der gesellschaftlich "anerkannten" Norm, was häufig zu Komplexen führen kann.Allerdings ist das noch lang keine Lösung, mit sowas muss man sich abfinden und eben andere Positionen (für tiefere Penetration) oder Wege finden um die Frau glücklich zu machen. Sich wegen sowas Sorgen zu machen ist einfach absolut unbegründet. 

Abgesehen davon kommen eh 80% der Jungs beim ersten mal nach 1-2 Minuten. So schnell kommt fast keine Frau hinterher

Antwort
von BrightSunrise, 32

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß. ;)

Und tiefer als 14cm kommste eh nicht rein.

Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 56

wie alt bist du?

17, soweit ich weiß wächst er ja bis 19-21 ... Vlt kommt ja noch n CM dazu, keine Ahnung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sehe gerad, daß du die Frage schon öfter gestellt u. auch reichlich Antworten dazu bekommen hast, also laß es mal wieder gut sein, ok!

Es nervt nämlich, wenn man immer wieder dieselbe liest!

Naja ich stelle die Frage öfters, da 90 % der Antworten Sachen wie "Es kommt nicht auf die Größe an" sind ... Und das sind für mich keine Antworten ...

Dann mußt du damit rechnen, daß sie gelöscht wird wegen Mehrfach Beitrag!

auch wenn du die Antworten nicht hören willst, es ist so!

Hast du es denn noch nicht "getestet", ob die Größe ausreicht?

Kann von mir aus gelöscht werden ... Nein getestet hab ich es noch nicht haha ... Das Problem ist halt, dass ich keiner bin der Mädchen so direkt anspricht usw ... Ich würde mich als relativ OK bis gut aussehend beschreiben aber ich will nicht ein Mädchen kennenlernen nur um es hinter mich zu bringen ... Ich will es mit der richtigen machen und da ich sie noch nicht gefunden habe wird das noch dauern ...

OK!

dann mußt du mit den Antworten vorlieb nehmen, die du hier bekommst, genügend sind es ja.!

Antwort
von Chuckdiepflanze, 58

Ja das ist völlig normal und völlig ausreichend.

Antwort
von musicable, 53

nein min. 20 cm du Milchtrinker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten