Frage an GF Community (Politisch)?

2 Antworten

Wenn sie für GF repräsentativ sein soll, dann am besten einfach zu der Zeit wo die meisten User sie sehen werden. In einer anderen Frage hier wird vom Community-Management gesagt, das sei 18-22 Uhr. Ich kann mir auch vorstellen dass am Wochenende mehr Nutzer online sind als unter der Woche. Also alles in allem würde ich sagen Samstagabends.

DoctorInge  24.11.2023, 02:06

Oder genau da sind die Leute woanders, essen oder feiern. Ich würde allgemein sagen, am Abend und späten Abend.

law2k  24.11.2023, 02:15
@DoctorInge

Deswegen Samstag statt Freitag. Da ist man schon verkatert vom Vortag und die Motivation abends wegzugehen ist nicht so hoch 😁​

DoctorInge  24.11.2023, 02:18
@law2k

Achso, weiß ich nicht. 😂 Ich bin nicht so die Ausgeherin und einen Kater hatte ich noch nie. Nicht als Haustier und nicht vom Alkohol.

Abends so ab 18 - 19 Uhr sind gefühlt die meisten User online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse