Sind Grüne linksextremer als das AFD Rechtsextremer ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grüne 50%
AFD 33%
Andere 17%
Schlabberinski  16.08.2023, 16:11

Ist die Umfrage für die Frage "Wer würde die AfD oder die Grünen wählen"
oder für die Frage im Titel, wer extremer ist ?

Eduard187
Fragesteller

Die Umfrage ist dafür, wer wer wählen würde, das mit dem Extremismus solltet ihr selber eine Antwort dazu schreiben

NadCio  16.08.2023, 17:01

Könntest mal definieren, was genau an den Grünen extremistisch ist?

Eduard187
Fragesteller

Nein

5 Antworten

AFD

Väter und Mütter, die jetzt oder zukünftig weder Arbeitgeber noch Job haben werden, haben wirklich andere Sorgen als Klimaschutz. !!

Wenn die Grünen sogar trotz der größten Wirtschafts - und Energiekriese nach dem 2. Weltkrieg ohne zu zögern oder zumindest zu überlegen die CO2 -Steuer erhöhen wollen und so die ohnehin schon riesige Belastung der Bürger noch mehr erhöhen, regieren sie nicht im Interesse ihrer Bevölkerung.

Man kann sich vieles wünschen, solange es realistisch ist. Das die Finanzierung des Vorhabens der Grünen durch die Bevölkerung vollkommen unrealistisch ist, zeugt von Arroganz, Ignoranz und Realitätsverlust.

NadCio  16.08.2023, 16:58

Such dir besser Hilfe.

DerGrossFuss  16.08.2023, 17:36
@NadCio

Professionelle Hilfe, weniger hat da keine Erfolgschancen mehr.

lazyjo  16.08.2023, 20:13
@NadCio

Hast du auch Argumente anstatt kindischer Sprüche ?

AFD

Beide haben bestimmt Extremismus in ihrer Partei.

Bei den grünen wird da aber weniger genau hingeschaut und gewisse Dinge verschwinden so schnell wie sie gekommen sind, ohne das jemand für Aussagen oder Handlungen verantwortlich gemacht wird.

Ashiana  16.08.2023, 18:00

"Bei den grünen wird da aber weniger genau hingeschaut"

Warum schaut die AFD nicht genauer hin? Grüne Linksextreme wären praktisch für den Anti-Grünen-Wahlkampf den die Neonazis machen. Also was meinst du, ist die AFD blind und findet die Extremisten nicht oder ist sie blöd und versucht keine zu finden?

Schlabberinski  17.08.2023, 10:21
@Ashiana

vielleicht suchen sie ja eh wie verrückt und finden halt keine, weils keine gibt
darum blasen sie jede Mücke zu einem Elefanten auf

Ashiana  17.08.2023, 11:34
@Schlabberinski

Ich glaube dass es genau so ist. Das ist auch der Grund warum Menschen die den Unsinn erzählen nach der Kritik an ihnen nichts mehr sagen.

Grüne

Die AfD ist deutlich rechtsextremistischer. Aus ihrem Dunstkreis wurden schon Vergasungsphantasien (ehemaliger Bundespressesprecher Lüth) gegen Ausländer bekannt, ihre Sympathisanten verübten Morde (CDU-Landrat Lübcke, der Mord an dem Studenten als Tankstellenmitarbeiter, weil er den AfD-Sympathisanten auf eine fehlende Maske ansprach...).

Andere

Beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich natürlich doch eher die Grünen wählen.

AFD

Grüne zwingen finanzielle ob Menschen ihre Jobs ihr Eigentum verlieren Überschuldungen sich noch Energie leisten können das Leben allgemein ist denen gleich.Sowas würde ich nie wählen.Wir sind freie Menschen der alte Osten nicht nochmal