Frage an Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn sich ein Jugendlicher in euch Verlieben würde?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Unterschied wir haben und ob ich ihn mag. Wenn er z.B. nur ein Jahr jünger ist, ist das ja kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Singen" kann ich (40+) zwar nicht (warum ist das wichtig?), aber wenn das passieren würde, würde ich einfach den Kontakt abbrechen und das Ganze im Sande verlaufen lassen. Auf eine Konfrontation würde ich mich nicht einlassen.

Sich drauf einlassen

Warum sollte man das tun? Liebe vorspielen? Schadet beiden. Unabhängig vom Alter.

Man kann dies einem Jugendlichen auch schonend sagen.

Dem ganzen sofort und augenblicklich einen Riegel vorschieben. Ich bin keine Kinderschänderin.

Jonas4824
Fragesteller

Kinderschänderin ist übertrieben, es ist doch nur liebe

Therapeutic  29.11.2023, 20:28
@Jonas4824

Es kommt schon sehr aufs Alter an.

Bei 13 und 60 sagst du wohl auch nicht es ist nur Liebe?

Monschi79  29.11.2023, 20:29
@Jonas4824

Wenn ich dem nachgebe, erwachsene Frau und Teenager ist es nunmal nichts anderes.