Frage an Frauen: Welchen Mann würdet ihr tendenziell attraktiver finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mann 2 67%
Mann 1 33%

3 Antworten

Das würde für mich nicht von Relevanz sein. Darauf kommt es 0 an.

Mann 2

Ist mir eigentlich egal, ob die attraktiv oder unattraktiv waren...sieht ja jeder anders. Aber ich hab mich für Mann 2 entschieden, weil der mit wenigern geschlafen hat

Mann 2

Mann zwei hat halt einen besseren Geschmack (was Äußerlichkeiten betrifft). Und ich finde es generell auch nicht schlecht, wenn ein Mann noch nicht mit allzu vielen Frauen geschlafen hat.

P S. Mich würde interessieren was der Beweggrund für diese Frage war.

Georgmauz7
Fragesteller

Es wurde in Studien gezeigt, dass Frauen tendenziell den Mann wollen, der mit vielen anderen Frauen geschlafen hat. Ich hab mich nun gefragt ob das hier bestätigt wird und ob es einen Unterschied macht, ob der Mann nur mit "Qualitätsfrauen" geschlafen hat oder ob einfach nur die Anzahl also Quantität zählt.