Frage an FRAUEN (Rapegames)

5 Antworten

Ich nehme an, der massive Kontrollverlust.

Ich denke, das ist eine Frage, die man nicht so allgemein, und schon gar nicht öffentlich teilen kann. Ich bin aktive "Playerin" seit vielen Jahren und die Neugier packte mich durch eine Facharbeit..... aber egal.

Man könnte allenmals sagen, dass es die absolute Erniedrigung, das ausnutzen und benutzen ist, der Schmrz, der dabei entsteht und die Macht vom Gegenüber hat auch seinen Reiz, lässt sich aber gar nicht mit dem Hausfrauen BDSM - von wegen hier bisschen Fesseln, dort bisschenAugen verbinden a´la Fifty Shades Of Gray vergleichen.

Es ist schon ein riesengroßer unterschied zwischen bekannten und unbekannten Rape - wobei hier immer eine Vertrauensperson mit involviert sein muss!!!!

Unbekannter Rape ist unerfahrenen und jugendlichen, sowie psychisch schwachen Menschen nicht zu empfehlen, gerade in der passiven Form der Erniedrigten.

Ich weiss, dass dieses Thema schon sehr viel Älter ist, aber zur Zeit ist es doch wieder sehr aktuell, von dem her, will ich es einfach nochmals für andere aufführen.

LG Tarja

Den Reiz macht vermutlich der komplette Kontrollverlust aus.

Frauen machen sich oft Gedanken um alles mögliche, ob sie das gerade gut machen, wie sie ihren Partner besonders verwöhnen können, etc. - und dieser Druck fällt dabei weg, da dieses nicht mehr in ihren Händen liegt. Es ist quasi eine Erleichterung, frau kann sich einfach mal fallen lassen.

Dass eine reale Vergewaltigung nicht gewünscht wird, ist, denke ich, klar. Man könnte es beim GV allerdings ähnlich gestalten, in dem der Frau die Augen verbunden werden und sie sich einfach nur verwöhnen lassen darf.

MENTHU81
Fragesteller

naja, mit verwöhnen und Augenverbinden hat das ganze ja eigentlich nciht viel zu tun!

MENTHU81
Fragesteller
@chaotic

wwas solls da zu verstehen geben??? ich glaube einfach du ahst nciht so ganz verstanden was das überhaupt ist!

chaotic  07.05.2011, 12:23
@MENTHU81

Ich habe mir selbst daraus geschlossen, was Frauen daran interessieren könnte, nämlich der Kontrollverlust. Und der kann mit Augenbinden, Fesseln etc nachempfunden werden. Mir ist schon klar, dass rape-Fantasien nichts mit erotischen (Verwöhn-)Spielchen zu tun haben. Jetzt klarer, was ich gemeint habe?

Unkontrollierter Se x,diese Phantasie finden viele Frauen erregend,jedoch ist es eine Phantasie.Nicht mehr! Dann befinden sich Frauen auch in einem sex.erregten Zustand.Eine Erfahrung real möchte kaum eine Frau machen!

MENTHU81
Fragesteller

das ist shcon klar, das war aber auch cniht die Frage

die meisten Frauen haben solche Fantasien!! erfuell sie!!

MENTHU81
Fragesteller

war das auch  nur im Ansatz meien Frage??? NEIN!!!