Frage an Frauen -was zieht euch an männern an oder macht männer für euch interessant?

12 Antworten

Charisma, Charme, Humor, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein...

Und ganz wichtig: Mann muss mit sich selbst im Reinen sein, wissen was er will und das auch bereit sein durchzusetzen!

Markante Gesichter, Bartwuchs, keine zugeknöpfte Kleidung, wenn sie gut riechen (von Natur aus, aber auch mit Parfüm und deo)

Das zieht mich sehr an. Männer die hart sind und nicht so schicki micki wie manch weiber.

Lächeln, Humor und so ganz persönlich find ich eine aufrechte Körperhaltung gut. Dadurch wirkt man viel offener und freundlicher :)

Und vielleicht nicht zu sehr einen auf macho machen, das kommt dir vielleicht cool vor, ist es aber nicht, für ein ganz paar Menschen vielleicht aber allgemein ist das eher abschreckend.

Zum Aussehen ist es einfach nur wichtig, dass man gepflegt aussieht, der Rest ist nicht so wichtig.

Für mich extrem wichtig:

Über die selben Sachen lachen können, KLEINIGKEITEN erkennen können und nicht so neutral in den Alltag hineinleben.

Hach.....😟...mein Mann ist so einer....der kaum mal was mitbekommt. Wo mein Sohn und ich  uns schon anschauen,weil wir beide gerade das selbe bemerkt haben,da hat mein Mann noch ewig nix bemerkt.

Aber ich glaube,dass sind Dinge,die man wohl auch nicht "erlernen" kann.

Entweder man hat den Blick für kleine Dinge oder halt nicht.

Traurig,traurig.....

Rein äußerlich ist ein angenehmes Deo oder Parfum (was aber nicht zu stark sein sollte) sehr schön, aber auch ein interessierte Blick oder ein Lächeln während man sich begrüßt ist wichtig.

Innerlich Charakterstärke, Interesse und Humor!

timmeh
Fragesteller

hast du irgendein parfum oder deo dass dich anzieht oder dass du generell angenehm findest?

sonnenuhr14  09.10.2016, 18:54
@timmeh

Ich habe keine Ahnung wie die genau heißen aber die Sachen von axe sind sehr beliebt