Weshalb sind Frauen von Männern angetan, was macht sie anziehend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter kann schon anziehend sein und der Grund weshalb sie sich in dich verliebt.

Aber die meisten Frauen interessiert mit dem alter, das Geld und der Status des Mannes.

Er hat männliche Gesichtszüge, ist breiter gebaut und nicht fett, hat eine tiefere Stimme und hat keine weichen Hände und etwas Oberarm.

Charakter ist aber anziehend. Ich hatte mal eine Frau so hart angelogen aber trotzdem bin ich mit der zusammen. Weil ich mich für sie interesse und selbstbewusst bin

Wen er einen oder mehrere Ohrringe hat finde ich das Toll ; )

An meinem Partner fand ich 2001 seine Intelligenz sehr anziehend

Seine Güte