Frage an euch Mädels?

7 Antworten

Ist mir persönlich egal, ich kann ihn ja nicht zwingen sich zu rasieren oder eben nicht zu rasieren 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

TimoGainz069  02.07.2023, 01:08

du kannst ja trotzdem sagen was dir gefällt und was nicht, wenn der partner dich liebt wird er das auch berücksichtigen

TypicalReille  02.07.2023, 01:11
@TimoGainz069

das eventuell schon, aber findest du nicht das Äußerlichkeiten weniger eine Rolle spielen sollten? Ich bin auch nicht immer rasiert. Und im Winter schon dreimal nicht 😂

TimoGainz069  02.07.2023, 01:12
@TypicalReille

Äußerlichkeiten spielen natürlich eine Rolle, wenn mir meine Partnerin sagt ihr gefällt ein rasierter dick besser dann rasier ich auch mein dick andersrum genau so

Also ein riesen Urwald muss es nicht sein, aber zu mindest getrimmt finde ich gut, ganz blank muss auch nicht immer sein.

Fühlt sich für mich am besten an wenn da zwar harre sind, es aber gepflegt und ordentlich aussieht, da bläst man einfach am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiert. Haare da unten ist das unattraktivste was es gibt

Nein der soll im Intimbereich komplett blank sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank