Frage an dir Frauen?

2 Antworten

Sie sind wahrscheinlich durch einen Chirurgen behandelt worden.

Anstatt hier eine Hilfe zu suchen, hätten Sie längst beim Chirurgen und oder Gynäkologen sein müssen.

Zum Gynäkologen kannst du auf jeden fall. Du kannst nicht seit einer Woche nur stehen. Wenn du Antibiotika nimmst und es unten rum juckt ist ein Pilz wahrscheinlich. Wegen der mangelnden Hygiene (hättest bestimmt Katzenwäsche machen oder ein Wasserfestes Pflaster nutzen können) könnte es auch eine Infektion oder ähnliches sein.
Wie gesagt: einfach mal zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.

Gute Besserung!