Frage an die Schwulen und Lesben. Was würdet ihr machen wenn eure Kind sagt "ich bin Heterosexuell"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin glücklich wenn mein Kind glücklich ist, egal mit welcher Sexualität. Das steht doch an erster Stelle.

odderanders  20.04.2022, 13:54

Thx fürs Sternchen ⭐

Ich würde mit dem Kind zum Priester gehen, der ihm die Heterosexualität austreibt! Ich könnte so ein Kind niemals Lieben denn es ist Sünde! Im schlimmsten Fall würde ich dem Kind eine Geschlechtsumwandlung bezahlen damit es gesunde Homosexuelle Beziehungen haben kann und wenn es das nicht will, schmeiße ich es raus dann kann es sehen wie es draußen überlebt! EKELHAFT sowas.

Jetzt mal ernsthaft was erwartest du bei so einer Frage? Ich würde mein Kind so lieben wie es ist egal welche Sexualität oder welches Geschlecht.

Ach ja, wenn du das oben für einen Witz hältst dann irrst du dich das ist alles schon passiert da waren die Kinder aber Homosexuell wollte damit auch nur zeigen wie lächerlich es doch eig ist sein Kind aufgrund von sowas zu verachten.

Also an sich ist die Frage ziemlich klar, nur weil ich Gay bin muss es mein Kind doch nicht sein. Jeder liebt wen er will und wenn mein Kind mir sagt ich bin Hetero ist das Ok. Wenn mein Kind mir sagt es ist queer genauso. Viele sagen ja auch das Schwule oder Lesbische Paare ihren Kindern das alles vorleben doch das Lieben kann man niemandem Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts würde ich machen... Was auch? Außer es zu akzeptieren...

Ist doch völlig in Ordnung...

Nur weil ich gay bin hab ich doch kein Problem damit das jemand hete ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Man kann da doch nichts gegen haben wenn man selber schwul oder lesbisch ist. Die Eltern werden erst recht dann das Kind verstehen können.