Frage an die Österreicher wie viel deutschen(aus Deutschland oder von deutschen Personen produzierten)Media Content konsumiert ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Musik: kaum
  • Zeitung: sehr wenig
  • Videos: sehr wenig
  • Memes von einer deutschen Plattform: oft

Ich habe hauptsächlich viel Zugriff auf englisches/amerikanisches oder japanisches Content. Online lese ich hauptsächlich österreischische/englische/amerikanische Nachrichten.

Fernseher mit TV-Modul habe ich nicht. Ich schaue Filme und Serien über Netflix, Amazon Prime und andere Streaming Dienste.

LG Flo