Frage an die männer/jungs?

2 Antworten

Nicht besonders nein. Würdest du dich über ein Handtuch freuen?

Kommt darauf an was er so mag, immer eine gute Gelegenheit sich mit seinen Interessen zu beschäftigen.

Merch von irgendeinem Spiel oder Film den er mag ist immer eine tolle wenn auch meist nicht ganz günstige Idee.

Dauerbrenner für mich sind, teurer Alkohol vorallem aber nicht ausschließlich Whiskey, gutes Parfüm oder andere Luxusartikel die ich sehr genieße mir aber selten selbst kaufe.

Auch Sonnenbrillen oder Ketten u.ä nehme ich gerne.

Stefiiii255
Fragesteller

Das wird ja nicht NUR ein handtuch sein. Außerdem würde ich ein Markenhandtuch kaufen und JA würde mich freuen weil ich weiß das er zum Beispiel an mich gedacht hat und weiß das ich gerne Sport mache. Aber die Mehrheit sagt wohl nein 😭.

Wir haben uns wirklich schon ALLES beschenkt was es gibt. Wirklich alles selbstgemachte auch schon

Nein würde mir nicht gefallen, das suche ich lieber selber aus. Da würde ich mich eher über was selbstgemachtes oder einen Kuchen freuen.