Frage an die Männer wäre das Gesicht euch egal wenn ihr Körper so ist?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein wenn das Gesicht mir nicht gefällt dann nicht 81%
Ja ich würde trotzdem mit ihr schlafen 19%

6 Antworten

Nein wenn das Gesicht mir nicht gefällt dann nicht

Auch der Körper ist absolut null attraktiv.

Nein wenn das Gesicht mir nicht gefällt dann nicht

Körper ist total überbewertet und dazu gehört auch das Gesicht. Versteh mich nicht falsch jeder hat seine Präferenzen und es muss einen auch einfach ansprechen aber für mich kann man den schönsten Körper der Welt haben. Wenn einfach der Charakter nicht passt ist das ein absoluter abturn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein wenn das Gesicht mir nicht gefällt dann nicht

Das Gesicht finde ich sehr wichtig und selbst wenn nicht so ein körper finde ich nicht attraktiv stehe nur auf kinder Körper

Nein wenn das Gesicht mir nicht gefällt dann nicht

Bei mir ist es umgekehrt ich schaue erst auf das Gesicht dann auf den Körper. Sieh hat zwar einen schönen Körper stehe aber eher auf kurvigere Frauen und bischen dicker. Auch da ist der Charakter der Frau am wichtigsten.

Nein wenn das Gesicht mir nicht gefällt dann nicht

Der Körper ist jetzt nichts besonderes. Auch sonst finde ich ihn nicht heftig.