Wer würde eine Thailänder Prosituierte nehmen?

8 Antworten

Wie alles, gibt es auch darüber unterschiedliche Ansichten bei! Männern. Es soll auch welche geben, die mit einer Prost. zusammen leben und sie diesen Job noch weiter führt. Manche kommen klar, wenn der Job mit einer Beziehung beendet ist. Und manche würden alles nehmen, egal was. Das muß jeder persönlich für sich selber entscheiden. Pauschal kann man das nicht sagen.

Dass in diesem Gewerbe keine Jungfrauen arbeiten, sollte eigentlich jedem Interessenten klar sein, unabhängig vom Preis.

Egal ob Thai oder Deutsche, es macht keinen Unterschied. Verstehe deshalb die Frage und Reduzierung auf eine Nation nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte holzlandhexe bestätigt

Prostituierte?

Prostituierte hatten immer mehrere Männer in sich. Hunderte, Tausende.

Und warum Thailänderin? Ist es bei Thailänderinnen anders, als bei anderen Ländern?

holzlandhexe  28.10.2023, 12:19

Hallo, von dir lese ich häufig ganz vernünftige Beiträge, das muss ich jetzt einfach mal sagen! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Bei einer Prostituierten dürfte im Vorfeld bereits klar sein, daß diese Dame schon relativ viele Männer bedient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JungerHecht
Fragesteller

auser es ist eine edel prostiuierte oder neu in dem business

JungerHecht
Fragesteller
@TheSecretMan

Dann muss der jenige aber Glück haben wenn sie gerade erst angefangen hat xD