Wieso duscht man nicht bevor es losgeht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Kollegin, ich hatte bereits vor einem guten Jahr hier auf genau diese Thematik hingewiesen, daran geändert hat sich - NICHTS.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-duscht-mann-sich-nicht-vorher

Ich möchte dir sehr empfehlen damit zu leben, wir Dienstleisterinnen werden die betreffenden Männer leider nicht ändern können^^. Wenn man Freier entsprechend belehrt, ist es ihnen meist würstchen, oder sie sind tödlichst beleidigt und wir sehen sie nie wieder.

Übrigens hab` ich früher über zweieinhalb Jahre lang auf der Straße angeschafft, da war es diesbezüglich noch schlimmer. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

1997Charlie
Fragesteller

Hallo Kollegin,

deine Frage hatte ich nicht gesehen, die ist ja quasi wie meine. Sorry!

Habe auch auf der Straße angefangen, aber habe mittlerweile andere Ansprüche als zu Beginn.
Du hast aber wahrscheinlich recht, dass man da nichts groß ändern kann.

Bedingt durch meinen damaligen Job als Kraftfahrer welcher mich durch viele Länder führte und die dortigen hygienischen Missstände der sanitären Anlagen , bin ich zu einem richtigen Hygienefreak geworden! Wer klappt schon gerne ein Lattenrost über ein Loch wo die Fäkalien von 20 Vorgängern kleben um zu duschen!!?? Relativ schnell habe ich mir eine mobile Duschgelegenheit besorgt/entwickelt, um gepflegt für mich und das Umfeld zu sein! Nach dem Toilettengang habe ich stets das Bedürfnis mich ganzkörperlich zu reinigen und mache das auch!

Die übelste Erfahrung in Sachen "riechbare Unhygiene" habe ich ehrlich gesagt mit der eigenen Ehefrau gehabt!: Sie ging duschen, trocknet sich ab, absolvierte ihr großes Geschäft und forderte dann Beischlaf in allen Facetten. Das nicht nur einmal!! Sie wurde immer nachlässiger in dieser Beziehung, auch die Mundhygiene ließ zu wünschen übrig so das an Nähe nicht mehr zu denken war!! Dazu kam dann noch der Geruch von Alkohol!!

Mir würde es nie einfallen mich derartig einer anderen Person zu nähern! Weder einer Dienstleisterin, eines möglichen ONS, noch einer Partnerin !! Gerüche die während des Aktes entstehen sind für mich hingegen völlig normal und hinnehmbar, teils auch recht erotisch!

Traurig was ihr da so durchleben müsst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur für mich reden.

Ich bin die Kategorie "geduscht und sauber", es gibt nur eine Situation wo das nicht der Fall ist und das wäre wenn das spontane und das impulsive "hier, jetzt und sofort" keine Dusche vorher zulässt :-)

Manche Menschen achten eben nicht so auf ihre Hygiene und denken auch nicht darüber nach, wie unangenehm das für Dienstleister oder auch einfach z.B. Mitmenschen in der Bahn sein könnte.

Wenn jemand schnell witzt und nach frischem Schweiß riecht ok, das kann die Person ggf. nicht für und bei starkem Schwitzen kommt man auch mit Deo und so nicht immer dagegen an. Aber manche riechen ja richtig nach altem ekligen Schweiß, das müsste mit ordentlicher Hygiene auch nicht sein.

:D jedem Dienstleister steht es Frei seine Dienste zu verweigern oder Bedingungen zum antreten der Dienste zu setzen ;)

Was man als Anbieter nicht einfordert kann man kaum von den Kunden erwarten auch wenn es noch so vernünftig ist.