Wie findet ihr solch ein Männer Körper?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nicht schön weil 86%
Sexuell attraktiv 11%
Gut aber nicht mein typ 3%
Sexy 0%

11 Antworten

Nicht schön weil

Hey

Ich finde diesen Body eher nicht so schön, weil mir da vieles zu extrem aussieht. Sport ist echt super, aber das wäre mir zu viel, das sieht dann auch nicht mehr schön aus. :)

Nicht schön weil

Nicht so. Finde das ist zu viel. Und an sich wurde, finde ich, nicht alles gleicht viel trainiert was dann wieder komisch aussieht. Sorry. Aber wenn es dir gefällt passt ja alles

Nicht schön weil

Zu viel. Sieht nicht gemütlich aus zum Kuscheln.

Nicht schön weil

Gut und so aber zu viel find ich gar Ned sexy oder sonst was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

akirschenhoffer
Fragesteller

Verstehe e irgendwie nie, viele Muskeln bedeuten doch Stärke also beschützen

Nicht schön weil

viel zu übertrieben mit den Muskeln, gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

akirschenhoffer
Fragesteller

Verstehe e irgendwie nie, viele Muskeln bedeuten doch Stärke also beschützen