Frage an die Männer?

Mir ist das immer peinlich wenn ich soo auslaufe vor lust, und die Männer sagen immer alles ist gut

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 21%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Ja

Ja das ist normal. Beim Sex passiert das auch Mal. Das Laken wird danach gewaschen.

Andere Antwort

Wir legen da immer Handtuch drunter, weil wir schon wissen, das es passieren kann. Sonst müsstne wir zu oft waschen. Aber stören tut uns das nicht. Gehört ja dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Ja

Das ist ja irgendwie ein Kompliment.

Ja

Finde ich geil ... auch wenn sie spritzt 🥰🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Wenn sie es dann auch danach wäscht, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3