Frage an die Männer: Lasst ihr die Frauen, die ihr in der Vergangenheit aufgrund einer starken Enttäuschung geblockt habt auf blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein, spätestens dann entblocke ich sie wieder 25%

3 Antworten

Hey,

Ich lasse die meisten Leute die ich blockiere blockiert, weil ich mit ihnen abgeschlossen habe

Man muss dazu aber sagen dass ich sehr selten blockiere

LG

Ich habe nicht abgestimmt, weil die Antworten unterirdisch sind. Wie kindisch muss jemand sein eine/n andere/n zu blockieren?

Ich bin zwar weiblich aber ich antworte trotzdem mal. Egal ob Mann oder Frau. Blockieren ist einfach kindisch

Derboy16  15.04.2022, 10:31

Ganz deiner Meinung

HansWurst58  15.04.2022, 10:34

stimme dir zu 100% zu.

LemonFreak22  15.04.2022, 10:41

Manchmal geht es aber nicht anders.