Frage an die Mädel's. Wie findet ihr meine Schuhe?

So sehen die aus ! - (Schuhe, High Heels, Pumps) So sehen die aus ! - (Schuhe, High Heels, Pumps) So sehen die aus ! - (Schuhe, High Heels, Pumps)

12 Antworten

Es sieht sehr gequetscht aus, als ob sie nicht wirklich passen. Es sieht schmerzhaft aus& so, als könntest du keinen Meter dran laufen. Deine Füße haben Riesenadern. Die Schuhe an sich sind einfach normale Basicschuhe.

deutsc
Fragesteller

Ähm okay

Die Schuhe sehen normal aus, Basic Teile eben.

Aber deine Füße sehen da nicht gesund aus. Eher gequetscht etc.

haat du etwa stark ausgeprägte adern? wenn ja sehen die doch echt gut aus und wenn man halt von oben guckt soeht das sicher nicht so extrem ais wie diese nah aufmahme

Die Schuhe sehen gut aus. Es wirkt nur wegen der Kameraperspektive seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Also die Schuhe sehen toll aus aber das Bild ist schmerzhaft..

deutsc
Fragesteller

Hä was soll daran schmerzhaft sein ?

imadream  19.03.2016, 12:47

Die Füße sehen irgendwie sehr gequält aus :)