Frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Nein überhaupt nicht, im Gegenteil. Wenn mein Partner das so verlangen würde, würde ich auf der Stelle schluss machen.

Ich finde in Beziehungen sollte der Sex nicht an 1. Stelle stehen. Sonst läuft etwas gewaltig verkehrt.

Sex möchte ich in ner Beziehung maximal täglich einmal, wenn überhaupt. Ich mags wenn es eher etwas spezielles bleibt, aber man trotzdem noch viele andere Gemeinsamkeiten hat.

Ich bin doch keine Sexpuppe und möchte auch nicht mit einem Sex-Süchting Mann zusammen sein.

Ich möchte jemanden, der sich nicht nur über Sex definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe nicht so oft Lust.

Und wie soll man bitteschön in einem erwachsenen, berufstätigen Alltag Zeit und Energie haben, um so oft Sex zu haben?

Nein

Ganz sicher nicht. Hatte das schon mal so oft, irgendwann macht es keinen Spaß mehr und es tut weh. Außerdem habe ich auch garnicht so oft Lust dazu. Wenn man länger darauf wartet, freut man sich auch mehr drauf. Für mich reicht ein paar mal pro Woche völlig aus. Je nach Stimmung kann es aber auch täglich, oder eine Woche garnicht sein.

Nein

Klar anfangs in der Beziehung hat man häufig lust,aber es muss dann von beiden seiten kommen

Nein

Wenn er das nur will ohne auf das einzugehen was die Freundin will würde den hinter den Mond schießen.