Frage an die Mädchen: Was denkt ihr über Leute, die mit einer vollen Tüte Pfandflaschen herumlaufen?

4 Antworten

Entweder jemand auf dem Weg den Pfand wegzubringen oder einer der Flaschensammler. Weitere Gedanken habe ich nicht dazu.

Wir sind ein 5 Personen Haushalt. Die "Tüte" ist nach 2 Tagen schon voll xD

Was soll man da denken? Derjenige geht Pfand abgeben vermutlich

InEnglishPlease
Fragesteller

Eventuell könnte das jemand peinlich finden und denken, dass man arm ist und man die Pfandflaschen auf der Straße gesammelt hat, obwohl man sie von Zuhause hat.

Was soll man da denken? Laufe auch manchmal mit einer vollen tüte Pfandflaschen rum, weil ich zu faul bin sie regelmäßig abzugeben

InEnglishPlease
Fragesteller

Eventuell könnte das jemand peinlich finden und denken, dass man arm ist und man die Pfandflaschen auf der Straße gesammelt hat, obwohl man sie von Zuhause hat.

Medina5  09.04.2024, 20:39
@InEnglishPlease

Wer macht sich so viele Gedanken über fremde Menschen? Was juckt mich überhaupt, was andere von mir denken?

InEnglishPlease
Fragesteller
@Medina5

Ist verständlich, dass du dir diese Fragen stellst. Finde deine Einstellung sehr gut 👍

SirAndiusNr2  09.04.2024, 20:45
@InEnglishPlease

Warum sollten die sich schämen?

Die haben kein Geld. Anstelle zu klauen oder zu betteln, machen die was.

"So viele Pfandflaschen hätte ich auch gerne zum Abgeben!"