Frage an die Mädchen und Frauen! Verwendet ihr Haarprodukte wie zum Beispiel die bei dm von Langhaarmädchen?

 - (Haare, Sommer, Meer)  - (Haare, Sommer, Meer)  - (Haare, Sommer, Meer)  - (Haare, Sommer, Meer)

1 Antwort

hatte mal die inhaltsstoffe gecheckt und die waren jetzt nicht sonderlich gut. wenn man auf sowas aber nicht achtet, dann kann man das wohl kaufen.

ich würde für den urlaub einfach ein paar haarmasken kaufen, damit die haare nicht so stark austrocknen. es gibt auch schon produkte mit uv-filter, das wäre vielleicht was. balea hat dazu eine reihe.

ich würde die haare einfach zum dutt machen, denn jeden tag zu waschen, wäre mir auch zu viel.

nach dem baden im meer, wenn die haare nass geworden sind, sollten sie immer mit klarem wasser ausgespült werden, da sie sonst stark austrocknen.

wenn du viel im chlorwasser bist, würde ich ein reinigungsshampoo mitnehmen, um einmal in der woche alle reste aus den haaren zu entfernen.

ich würde auch kokosöl oder shea butter empfehlen. einfach in die haare schmieren, dann zum dutt oder so und einwirken lassen. als ich meine haare blondiert hatte, habe ich shea butter für drei tage in meine haare gegeben und das hat echt einen großen unterschied gemacht.