Frage an die Mädchen und Frauen, findet ihr ihn hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 19%
Es geht 15%

6 Antworten

Nein

Da das du selbst bist. Nein.

bin aber männlich

Nein

Grundsätzlich finde ich den türkisch - deutschen Style nicht hübsch. Eher im Gegenteil.

GrupSeyran
Fragesteller

Er ist Iraner und kein Türke.

ich bin m und Türke nur als Tipp. Solche Fragen kannst du nicht stellen und wenn es nicht verallgemeinern. Der Typ aufm Bild sieht südländisch aus. Deutsche stehen allgemein eher auf schlanke dünne männer, die feminin aussehen über Pronomen und Gendertheorien schwatzen und über die neuesten Tofurezepte schwärmen. Die Ablehnung beruht halt auf Gegenseitigkeit.

GrupSeyran
Fragesteller

Hier auf GuteFrage gibt es auch viele Leute mit Migrationshintergründen.

Karakul  09.05.2024, 18:56
@GrupSeyran

ja aber die meisten sind auch deutsch. Daher ist deine Umfrage am Ende nutzlos.