Frage an die Mädchen: Findet ihr es auch komisch wenn ihr im Schwimmunterricht seid und neben euch eine junge steht der eine sehr enge und kurze Badehose trägt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde es ignorieren 67%
Ich würde weggehen 33%
Ich würde in drauf ansprechen 0%

4 Antworten

Ich würde es ignorieren

Ist nie passiert. In dem Moment hätte ich wohl mal draufgeguckt, aber mir nichts anmerken lassen. Später wohl mit anderen Mädels darüber gekichert. 😁

Ich würde weggehen

Hiii,

es ist wäre schon komisch, aber ich würde mir da so denken: Ja... nein und einfach weggehen und an was anderes denken....

LG Ella0702

Ich würde es ignorieren

Hey,

  • Ehrlicherweise wäre es mir egal. Man soll meiner Meinung nach das anziehen, was man will & einem gefällt. Unabhängig davon ob Schwimmunterricht stattfindet oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

♪ Sora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus 🌟
Ich würde es ignorieren

Es ist seine Hose- und seine Erregung- für die es eine einfache Erklärung gibt..