Frage an die jungs: wi ewürdet ihr reagieren?

Waldecho  21.02.2024, 21:51

Was für naben sind das denn? Also so große Brand oder so wo Mann erkennt das sie sich geritzt hat?

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 21:52

eher 2.eres

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wissen wollen wo die herkommen besonders wenn sie vorher nicht da waren. Wenn sie die Narben schon hat wenn ich sie kennenlerne (in dem fall Narben vom ritzen) dann würde ich natürlich gern mehr über ihre Entstehung erfahren, würde sie aber auch schnell als ritznarben erkennen.

Grundlegend akzeptiere ich meine Partnerin auch wenn sie sie solche Narben hat. Ich würde sie recht schnell auch als Narben vom ritzen erkennen und wüsste dann auch bescheid und könnte ihr zur Seite stehen.

Ich selber hatte bisher keine Beziehung aber da fehlt dann das Vertrauen wenn man sich vor allem schon länger kennt und sie dir davon nichts erzählen will

Eine Beziehung besteht aus 2 Personen die sich lieben heißt sie unterstützen sich in schweren und guten Zeiten und da spielt vertrauen eine gigantische Rolle ohne Vertrauen keine Beziehung

Also wen sie sich weigert es zu sagen fehlt ja irgendwie vertrauen….

Also erstmal Zeit geben

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut
Waldecho  21.02.2024, 21:59

Edit: Beim Ritzen ist das nen ganz schwieriges Thema. Also wen das länger her ist und das absolut nicht mehr aktuell wird ich drüber hinweg sehen sonst immer ne Einzelfall Entscheidung