Frage an die Jungs von euch: würdet ihr was mit einem jüngeren Mädchen anfangen?

9 Antworten

Die geistige Reife ist schon Entscheident, aber ich finde es auch wichtig das man sich auf dem gleichem Niveau unterhalten kann. Ob das so wirklich bei einem deutlichem Altersunterschied gegeben ist bezweifle ich doch oft. Es gibt hin und wieder jemand jüngeres das schon älter wirkt als sie dann selbst ist aber das sind eher Ausnahmen eh auch seit dem dort fast jeder dem Mainstream folgt

Wenn du jemand mit deinem Charakter beeindruckst kennt Liebe keine Grenzen

2 Jahre ist für mich in der Beziehung das Maximum. Also 15-17 geht schon noch, aber in dem Alter dann bitte nicht mehr... Das hat schon den Grund, dass man sich dann nicht mehr ordentlich unterhalten kann..

Klar würde ich was mit ihr "anfangen", da meiner Meinung das geistige Alter in einer Beziehung eine wesentlich größere Rolle spielt als das physische. ;)

wird schon ^^

Kommt auf die Reife des Mädchens an die meisten verhalten sie sich ja mit 15 schon wie 18. Aber auch nicht mit jedem Mädchen sie sollte auch zu mir passen also so aussehen als entspräche sie ungefähr meinem Alter.