Frage von angel12love, 132

Frage an die Jungs von euch: würdet ihr was mit einem jüngeren Mädchen anfangen?

Würdet ihr, wenn ihr Interesse an einem Mädchen habt etwas mit ihr anfangen obwohl sie 2-3 Jahre jünger ist? (Altersgruppe so z.B wenn er 17 und sie 15 Jahre alt ist.) Oder eine Beziehung mit ihr eingehen? Eigentlich spielt das Alter ja gar keine Rolle, trotzdem gibt es viele Jungs in dem Alter, die sich auf sowas nicht einlassen würden und nur mit gleichaltrigen Mädchen eine Beziehung anfangen oder treffen würden. Würdet ihr trotzdem mit einem Mädchen was anfangen, wenn sie erst 15 ist und ihr schon 17? (Natürlich nur wenn sie euch gefällt) warum würdet ihr vielleicht nicht drauf eingehen? Bitte mit Begründung. Bitte auch nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten.

Antwort
von TheQuickNic, 75

Kommt auf die Reife des Mädchens an die meisten verhalten sie sich ja mit 15 schon wie 18. Aber auch nicht mit jedem Mädchen sie sollte auch zu mir passen also so aussehen als entspräche sie ungefähr meinem Alter.

Antwort
von CubeNoob, 42

Die geistige Reife ist schon Entscheident, aber ich finde es auch wichtig das man sich auf dem gleichem Niveau unterhalten kann. Ob das so wirklich bei einem deutlichem Altersunterschied gegeben ist bezweifle ich doch oft. Es gibt hin und wieder jemand jüngeres das schon älter wirkt als sie dann selbst ist aber das sind eher Ausnahmen eh auch seit dem dort fast jeder dem Mainstream folgt

Antwort
von 3DFidibus, 59

Ich würde darauf eingehen, wenn ihr geistiges Alter auch meinem Entspricht.

In den Jugendjahren ist das aber schwer da machen 2-3 Jahre meist viel aus.

Ab ca. 22+ ist das schon viel leichter und da interessiert es auch niemanden.

Antwort
von Ruffy5286, 46

2 Jahre ist für mich in der Beziehung das Maximum. Also 15-17 geht schon noch, aber in dem Alter dann bitte nicht mehr... Das hat schon den Grund, dass man sich dann nicht mehr ordentlich unterhalten kann..

Antwort
von questner321, 27

Wenn du jemand mit deinem Charakter beeindruckst kennt Liebe keine Grenzen

Antwort
von gedankengefickt, 58

das Alter ist doch völlig egal. Mein Freund ist 18, &' ich bin 14. Liebe ist Liebe, &' wenn sie schon reif genug ist, ist doch alles gut.😊

Kommentar von Sharrky ,

14 und 18 ist schon krass :D er macht sich strafbar.

Kommentar von chinafred000 ,

Nein macht er nicht

Kommentar von gedankengefickt ,

ich werde in paar Tagen 15.😉

Antwort
von KonsumMarxist, 57

Klar würde ich was mit ihr "anfangen", da meiner Meinung das geistige Alter in einer Beziehung eine wesentlich größere Rolle spielt als das physische. ;)

wird schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community