Warum mögen Jungs jüngere Mädchen und Mädchen ältere jungen?

12 Antworten

Mädchen mögen altere Jungs weil die Reifer sind als die, die in ihren Alter sind. Andersherum könnt man das weil man sagt ja: Je jünger desto hübscher aber naja ich weiß nur diese Informationen ;D

weil der "ältere" Junge oft mehr Stärke ausstrahlt, um das Mädchen zu schützen und zu halten (:

Ömmm hehe des ist unterschiedlich jeder hst seinen eigenen geschmack aber ich glaube des könte daran liegen das die mädchen zum grosteil auch wenn sie 12 sind aussehen wie 14 aber ich hatte bis jetzt nur gleichaltrige freundinen :D

also ich weiss nicht ob ich in deiner altersgruppe bin aber ich bin 13 bald 14 nd meine freunde sind 14-16 auch die weiblichen sind immer älter alls ich, meine ex ist 12 und die die immoment aufmich stehen sind alle 14-16

Damit es passt, stell dir vor Jungs stehen auf jüngere Mädchen und Mädchen auf jüngere Jungs, dann würde nie eine Beziehung entstehen XD