Frage an die Jungs und Männer würdet ihr eure Mutter zur Toilette begleiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 88%
nein 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Vorallem in solchen schwierigen Situationen wird sich deine Mutter auf dich verlassen. Allein schon aus Respekt und Dank, dass Sie dich dein Leben lang großgezogen und sich um dich gekümmert hatte. SIe hat mehr verdient aber das ist wohl das mindeste.

ja

Natürlich, ist ja meine Mutter, würde das gleiche auch für meinen Vater machen. Meine Eltern haben mir ja schließlich auch früher den Po abgewischt.

ja

Guten Tag

Aber sicher ich war einmal so stark verletzt dass ich nicht alleine aus die Badewanne raus und rein konnte und mir keine Hose selbst anziehen konnte meine Mutter hat mir geholfen und sogar die unvorbereiteten Sanitäter angeschrien sie würde sicher mir auch auf Toilette helfen also wäre es doch fair dass ich wenn sie drauf angewiesen ist ihr ebenfalls helfe

Selbstverständlich. Nein, fürs dort wohnen bin ich zu alt.(Mitte 30)

Sonderschuler
Fragesteller

Instagram oder Familie was ist dir wichtiger ?

Sonderschuler
Fragesteller
@MrGym85

oha kein Instagram gehörst wohl zu den uncoolen Menschen ^^

MrGym85  14.08.2023, 00:42
@Sonderschuler

Ja, auch kein Tiktok usw....Da bin ich gerne uncool. Wie siehst du das?

ja
WENN IHR MIT EURER MUTTER ZUSAMMEN WOHNT

schrei nicht so

Sonderschuler
Fragesteller

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!