Frage an die jüngeren Mädchen?

Zudem: ich bin 15 und ich bin mit ca. gleichältrigen draußen deswegen frage an die jüngeren mädchen

3 Antworten

Schuld nicht, aber Missverständnisse gibt es oft.

Merkt man das, klärt man es sofort. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Das Missverständnis kann ich verstehen. Und ich als Mädchen würde mich freuen wen jemand nach meinem snap fragt und nach dem snap zu fragen ist ja als würdest du sagen das ihr euch kennen lernen wollt und du Interesse hast.
und es kann jetzt schon sein das sie jetzt Interesse an dir haben, aber muss nicht sein. Schlussendlich ist es ein Missverständnis.

Ja bist du. Wenn man in der Öffentlichkeit nach dem Snapchat Namen fragt, geht man meistens auch von einem Körperlichen Interesse aus.

Anonym3643
Fragesteller

Kann ich sowas rückgängig machen um es freundschaftlich zu halten oder ist es zu spät?

SebastianWinkla  29.05.2023, 20:35
@Anonym3643

An deiner Stelle würde ich da nix dran ändern und mit beiden was anfangen. Solange ihr nicht zusammen seid passt das ja.

Saki727363  29.05.2023, 20:48
@Anonym3643

Ich würde klar stellen das du nur befreundet sein willst und auf keinen Fall mit beiden was anfangen sonst gibst du beiden das Gefühl das sie was besonderes sind und dann wen sie es erfahren das du mit beiden was angefangen hast ist es weg und sie würden dich hassen ( plus die beste Freundin)