Frage an die Frauen: Würdet ihr mich attraktiv finden, wenn ich mit meinem Motorrad an euch vorbeifahre und euch kläre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

"Klären" lasse ich mich als erwachsene und selbstbewusste Frau sicher nicht.

Allerdings mag ich ästhetisch irgendwie den "Rocker"-Stil schon irgendwie.

Also - kann attraktiv wirken, aber nur wenn ich den Rest nach genügend Kennenlern-Zeit auch mag ;-)

Nein

“klären“lasse ich mich definitiv nicht.Auch wenn’s vielleicht cool wirkt

Motorrad ist egal. Aber "klären" find ich super.

Ja

Ja, wenn du im Konditional bliebest.

Die umgangssprachliche Bezeichnung wäre "mit einer Schwanzverlängerung unterwegs sein"!