Frage an die Frauen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann 1 cm kleiner als ihr ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde ihn dennoch gut finden 88%
Würde ihn dann nicht wollen 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ihn dennoch gut finden

Solang es nur wenig kleiner ist, ist es okay. Ansonsten mag ich eher größere Männer als ich groß bin. Wieso geht es hier aber allen nur um Sexualpartner und nicht Freund/Mann?

Würde ihn dennoch gut finden

Ist mir kack egal wie groß mein Partner ist. Wobei es aber nicht schwer ist, größer als ich zu sein, da ich nur 155cm groß bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ihn dennoch gut finden

Ich mag sowieso keine Highheels. Wenn jemand von mir erwartet dass ich sowas anziehe würde ich erwarten dass er sehr viel größer als ich ist.

Warrior2022  30.03.2024, 20:18

sind meine 1,83m genug um dich High Heels tragen zu sehen? Erwarten eh nicht, aber hoffen würde. 👠

AdrenElin  30.03.2024, 20:28
@Warrior2022

Ich wäre größer als du aber es wäre sowieso schon ein kleiner Ick wenn ein Junge sowas mag

Würde ihn dennoch gut finden

Wenn ich die hohen Hacken anhabe ist mein Mann kleiner als ich. Is doch wurscht. Ich hab auch schon mit einem gevögelt der an die 10 cm kleiner war.

'Ein Mann' hat auch noch andere Eigenschaften als seine Größe. Die Entscheiden ob ich ihn gut finde oder nicht. Die Größe ist da für mich vollkommen sekundär. Allerdings suche ich einen Beziehungspartner, nicht unbedingt einen Sexualpartner.