Frage von Maxstrass, 27

Frage an die Frauen: Was sieht besser aus, eher definiert, oder massig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 14

Normales Aussehen. Weder Hartbrettbauch, noch übertriebene Muskeln.

Antwort
von kami1a, 14

Hallo Max! Genau das wurde auch schon untersucht. Frauen mögen - erorscht - den trainierten mann. 

Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. 

Anmerkung, persönlich : Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde. 

Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil. 

Alles Gute.

Kommentar von Nashota ,

Du kopierst auch gerne deine Antworten, oder?

Kommentar von xxTOxx ,

Das mache ich auch so. Wieso sollte man sich auch die Mühe machen und das gleiche immer 10x schreiben.

Antwort
von debdog, 15

Ich persönlich mag es, wenn Männer leichte Muskeln haben. Das muss gar keine Bodybuilder-Ausmaße annehmen, aber so ein paar definierte Linien finde ich attraktiver als "massig" lg

Antwort
von marit123456, 11

Bild 1 ist ist ein Sixpack im Speckmantel ^^

Bild 2 ist schon deutlich netter anzusehen.

Antwort
von xxTOxx, 10

Jeder steht auf was anderes. Ich eher auf kräftige Typen. Daher gefällt mir das "massige" besser.

Bild 1

Antwort
von susi299, 15

2 :D
1 ist aber auch völlig ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten