Frage an die Frauen: Soll der Mann öfters etwas für euch ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das ist nicht nötig 80%
Ja, das erwarte ich 20%

5 Antworten

Nein, das ist nicht nötig

Ich bestehe sogar beim ersten Date auf getrennte Rechnungen. Danach kann man sich ja abwechseln mit dem Zahlen.

Nein, das ist nicht nötig

Auch beim ersten Date erwarte ich es nicht. Im Gegenteil, ich mag es lieber getrennt zu zahlen beim ersten Kennenlernen.

Später erwarte ich schon mal hin und wieder eingeladen zu werden, aber nur ebenso wie ich ihn auch einlade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, das ist nicht nötig

Nee, es sollte schon auf einem Gleichgewicht beruhen. Man kann sich abwechseln. Es gibt jedoch ein Unterschied zwischen ausnehmen lassen und gerecht aufteilen. Die Hände immer aufzuhalten, ist nur unverschämt, nichts weiter ...

Nein, das ist nicht nötig

auf keinen Fall! Ich nehme immer Geld mit und frage ihn nicht, ob er bezahlt. Das geht für mich nicht. Ich finde, man sollte sich mit dem Bezahlen abwechseln, sonst wär der Typ gefühlt mein Sugar Daddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist nicht nötig

Ich übernehme manchmal auch gerne die Rechnung.