Frage von askme89, 595

Frage an die damen(Analverkehr)?

Was denkt ihr wenn euch ein Mann (vom One Night Stand bis zum Ehemann) nach Analsex frägt als erstes und welche Erfahrungen habt ihr damit bzw warum habt ihr es versucht?

Antwort
von UnicornsDream, 446

Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich steh da auch nicht wirklich drauf. Es ist jedem seine Sache, aber mein Fall ist es nicht und das würde ich auch ganz klar sagen. Bei einem ONS erst recht nicht! :D

Antwort
von Wuestenamazone, 322

Das ist nicht mein Ding. Ich bin eng genug gebaut da braucht man nicht den Hintern, Da ist es angeblich ja enger. Ich würde mich unwohl fühlen und das Verletzungsrisiko ist auch nicht ohne aber jeder wie er will

Antwort
von BrightSunrise, 453

"Darauf steh ich nicht, deswegen mach ich das nicht."

Habe es aus Neugier ausprobiert, war nicht mein Fall.

Liebe Grüße

Kommentar von askme89 ,

Du bist doch erst 17?:)

Kommentar von BrightSunrise ,

Ändert das irgendwas?

Kommentar von RemusScofield ,

Ja das ändert was.

mein Glaube an die Menschheit ist wieder ein Stück gesunken. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Oh mein Gott, ich probiere Dinge mit meinem Freund aus. Schande über mich.

Kommentar von psawyer ,

Was ist so schlimm dran mit 17? Darf man da nicht ausprobieren?

Kommentar von askme89 ,

Ähhm ja ... da hat der Kollege schon recht n bisschen jung aber deine sache Was hast du sonst so probiert in dem alter?:)

Kommentar von BrightSunrise ,

Was ist denn daran schlimm??? Ich probiere mit meinem Freund halt Dinge aus. Verstehe das Problem nicht.

Eine Menge. ;)

Kommentar von askme89 ,

aha ?-?

Kommentar von BrightSunrise ,

Kannst du mir jetzt verraten, was so schlimm daran ist?

Kommentar von askme89 ,

hätt ich net erwartet ich mein am Anfang wird der normale sex ja auch net so schnell langweilig

Kommentar von BrightSunrise ,

Nach 3 Jahren Beziehung kommt man aber auf die Idee, mal was Neues auszuprobieren. Zumal man auch am Anfang experimentierfreudig sein sollte/kann.

Kommentar von askme89 ,

ok wenn man mit 14 schon ne Beziehung hatt

Kommentar von BrightSunrise ,

Ist das jetzt irgendwie komisch, dass man mit 14 einen Freund hat? Gut, ich gebe zu, dass es ungewöhnlich ist, dass diese Beziehungen so lange halten, aber was soll's. Er ist übrigens mein erster und bis jetzt einziger Freund.

Kommentar von Mosha ,

Sun ignorier ihn einfach^^ Ich finds nicht schlimm und ist auch jeden selbst überlassen was man macht.

Kommentar von arllllind ,

Mit 17 habe ich noch die Drogen im Osrk vertickt und am Tag 200€ gemacht und du machst so was schäm dich

Kommentar von BrightSunrise ,

Steh schon in der Ecke. ^^

Kommentar von askme89 ,

Früher hätte man sowas aus der Stadt vertrieben

Kommentar von BrightSunrise ,

Früher hätte ich mit 12 mein erstes Kind bekommen.

Kommentar von askme89 ,

aber du wärst verheiratet gewesen

Kommentar von BrightSunrise ,

Aber jetzt mal ehrlich: Was ist so schlimm daran in meinem Alter Sex zu haben?

Kommentar von JonnyDynell ,

Und tatsächlich hat sich eine in eine Diskussion verwickeln lassen... Verrückt.

Kommentar von BrightSunrise ,

Tja, was soll man machen. Ich diskutiere gerne.

Antwort
von kevin212121, 424

Also meine Freundin steht drauf und frägt mich sogar danach, wie bereits gesagt ist jedem selbst überlassen ^^

Antwort
von MissRatlos1988, 397

Ich mags nicht. Die Antwort lautet Nein und das muss der andere akzeptieren. Fertig ☺

Kommentar von RemusScofield ,

Sag das mal dem Vergewaltiger der jede Nacht vor deinem Fenster steht ;)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

der weiß Bescheid. ...

Antwort
von Flintsch, 216

Die meisten Mädchen denken sich bei einem One Night Stand und der Frage nach Analsex "oooh, Sch..."

Kommentar von Namelosgirl ,

Jaaa man 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten