Gehört ein one Night Stand zur Lebenserfahrung?

18 Antworten

Erfahrung sicher,..aber ob es eine gute Erfahrung wird, ist noch gar nicht raus....

Das man nach 20 Jahren Ehe vielleicht mal das Gefühl kriegt, etwas zu verpassen, .....also das kann man sich schon vorstellen.....Aber eines solltest Du bedenken,....Du weißt bei einem One-Night-Stand niemals wirklich, mit wem Du es tun hast,.. wenn es denn keine professionelle Sache ist...(Willst Du dafür bezahlen, anonym )???.....Also wenn es herauskommt, sei es nur durch einen ganz blöden Zufall, dann riskierst Du Deine Ehe.....Wenn Dich das nicht schreckt, dann solltest Du mit Deinem Mann reden, ob eine Auszeit angebracht wäre.....Merkt Dein Mann denn nicht, dass Du in einer Krise steckst..?...Vielleicht geht es Deinem Mann ja auch manchmal so..!...Vielleicht könntet Ihr ja auch mal versuchen, frischen Wind in den eigenen Laden zu bringen...?...Eingefahrene Gleise zu verlassen und sich gegenseitig erzählen, was in Eurer Beziehung fehlt oder eingeschlafen ist....Eine kleine Reise, in der die Phantasie mitreisen soll..!.Zusammen immer mal kleine Abstecher machen, zusammen kleine Abenteuer ins Eheleben einbauen..........Überlege es Dir gut, was Dir ein kurzes Fremdgehen wert ist...Das schlechte Gewissen dauert vielleicht länger, als die halbe Stunde Spaß...

Rosengarten  10.04.2014, 21:44

Stimme dem voll zu !!! Wenn du sowas im Kopf hast, läuft bei euch vielleicht nicht mehr wirklich viel? Wie wäre es, wenn du deinem Mann davon erzählst? Meinem könnte ich sowas erzählen und wir würden uns was einfallen lassen - kleines Spiel zum beispiel ;-) Wer weiß, vielleicht reizt es ihn ja dann auch?

ich finde nicht das ein one night stand zur lebenserfahrung gehört (bist du noch verheiratet? dann nämlich erst recht nicht )

Du trollst doch, oder?

Wenn deine Ehemann nichts dagegen hat, dann probier's aus - wenn du unbedingt meinst. Du solltest dich aber nicht wundern, wenn der Begriff ,,Treue" in eurer Ehe mit der Zeit dann neu definiert wird.

Meiner Meinung nach ist ein One-Night-Stand nichts, was man unbedingt erfahren haben sollte.

Ja, nämlich zur Lebenserfahrung einer Nut*e :)

pfauser  10.04.2014, 19:15

das vielleicht nicht

aber zumindest nicht ne Erfahrung die man in einer Ehe anstreben sollte

da war davor genug zeit

Dann liebst du deinen Ehemann nicht. Also trenn dich von ihm....