Frage an die Damen hier: ist euch auch immer/oft/manchmal schwindelig kurz bevor ihr eure Periode bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein zum Glück nicht 58%
Ja, manchmal 33%
Ja, immer 8%
Ja, oft 0%

6 Antworten

Nein zum Glück nicht

Habe noch nicht meine periode

Nein zum Glück nicht

Ich achte auch meine Mikronährstoffe, hier Eisen. Ebenso eine gesunde ausgewogene Ernährung und gegüngend trinken. Also nein ich habe keine Probleme damit, mache aber was dafür

GruenesHerz
Fragesteller

Ich auch, habs aber trotzdem😅 Hatte aber schon immer Probleme mit dem Eisen, trotz Supplements😬

Nein zum Glück nicht

Nein, aber ich bin oft müde und launisch.
Aber vielleicht hilft ja mehr zu trinken. Wünsch dir alles Gute. ☺️

LG :)

Ja, manchmal

Ja, mir wird dann manchmal schwindelig und ich habe Bauchweh.

Ja, manchmal

Kommt immer auf die Periode an. Wenn die Blutung schlimmer ist und die Krämofe stärker kann es gut mal sein.