Frage an die Christen ✝️finden es Frauen fraglich das Jesus Christus ein Mann war und nicht eine Frau?

3 Antworten

der historische Jesus war natürlich ein Mann, als Frau wäre es ihm gar nicht möglich gewesen, so durch das Land zu reisen und Geschichten zu erzählen Frauen waren damals das, was man heute als geschäftsunfähig bezeichnet

War eben so, genauso wie Julius Cäsar, Neil Armstrong und Elvis Presley eben jeweils ein Mann war, ...na gut, Cleopatra, daß war ne Frau ☝️😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jesus war ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin