Frage an DB Kontrolleur?

3 Antworten

nein dein kumpel darf das ticket nicht nutzen, da die tickets gebunden sind an dich.

Dein Kollege hat doch auch das Recht, so ein Ticket selber zu lösen, ohne das du dabei bist. Das verstehe ich nicht.

TriSam
Fragesteller

Ich meine Kumpel und nicht Arbeitskollege

Elizabeth2  02.05.2023, 16:10
@TriSam

Logischerweise nein, wie kommst du darauf? Das ist Betrug an der Bahn. Es sei denn, du hast ein vorweisbare Berechtigung, dass du jemanden ZUM GLEICHEN PREIS mitnehmen darfst.

Da solltest du die DB fragen um nicht nachher eine Abmahnung um Briefkasten zu haben