Frage an alle Yeziden?

2 Antworten

da sich die religion eben nicht so gut verbreitet

den pfau gibt es bereits länger

genau so wie atheisten oder viele andere menschen, gesunder menschenverstand. man braucht kein heiliges buch um moral zu besitzen.

Bubukadnezar  01.04.2024, 00:16

Sehe ich auch so, Danke!!

Die Jesiden wurde über Jahrhunderte verfolgt, versklavt, ermordet und teilweise zum glaubenswechsel gezwungen. Bei jeder Verfolgung wurden mehrere tausend bis 10000 Jesiden getötet und tausende Mädchen und Frauen versklavt. Aus diesem Grund gibt es das Kastensystem. So das die Jesiden untereinander heiraten, so dass ihr Volk nicht ausstirbt. Zudem kommt das man leider nur als Jeside geboren werden kann und man nicht konvertieren kann.