Frage an alle Männer?

11 Antworten

Na, umgekehrt würde ich es merkwürdig finden, gelinde gesagt.

Sich um den Partner zu bemühen ist doch ein tolles Liebesindiz! Das muss man nicht klein reden.

Ergänzung:

Wie hier einige darauf kommen, unter "hübsch machen" nur übermäßiges und fachunkundiges Schminken zu verstehen, erschließt sich mir nicht - außer, jemand sei in der Welt vor 100 Jahren auf dem Land stecken geblieben....

ich würde das schön und in Ordnung finden da es ein Zeichen ist das sie mir Gefallen möchte und mich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder extrem noch komisch. Ich fände es einfach schön.

mich würde es freuen. Es zeigt mir zum einen, dass ich wichtig bin und alle anderen zweitrangig sind.

Ich fände das befremdlich. Denn sie würde wissen, dass ich keine Tuschkästen mag, sondern genau das, was sie sonst ist.