Frage! hilfee wichtig

KANN MAN DIE GRÜNEN GUMMIS WIEDER WECHSELN - (Zahnspange, Gummi)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, keine sorge!

hatte auch mal ne Zahnspange, hab fast immer nur graue gehabt, bei deinem nächsten Besuch, kannst du sagen, dass du eine andere Farbe haben willst.

Sie wechseln dir jedesmal die Gummis, Blau und Silber sind die unauffälligsten

MfG Can

kllar kann man die wechseln lassen
die werden sowieso bei fast jeder kontrolle gewechselt
sag denen dann einfach du willst ne andre farbe haben...

naatüürlich kriegst du die gewechselt ich habe sie in durchsichtig davor hatte ich grau ich wollte keine anderen farben nehmen außer grau und durchsichtig weiiil wenn ich grün oder rot oder türkis oder irgend eine andere farbe genommen habe dann hat es net zu meinem Outfit gepasst =)=)=)=))

Ich find die Grünen witzig, mein Sohn hat die auch. Nächstes Mal lässt Du Dir halt andere rein machen.

Nimm lieber durchsichtig! Grün sieht einfach viel zu künstlich aus!